* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Tagebuch aus Neuseeland

* Letztes Feedback






hallo zusammen

bin am montag um 23:55 nach neuseeland losgeflogen  erst 12 stunden nach singapur dann 7 stunden nach sidney und dann nochmal 3 stunden nach christcurch

in sidney wurde mir erstmal meine schere und mein fueller abgezogen...

 

aber egal  meine gastmutter ist voll nett aber den rest habe ich noch nicht kennen gelernt  ich habe erstmal 18 stunden geschlafen und komme grade so in den zeit rythmus rein

ich wuensche euch allen schoene ferien und ein tolles schuljahr

Felix

15.7.09 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung