* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Tagebuch aus Neuseeland

* Letztes Feedback






Das gluck der Erde ...

Als irgendwer sagte. Das gluck der Erde liegt auf dem rucken der Pferde. Dann waren da 2sachen vorher. Er war ein erfahrener Reiter und er stand auf nem berg. Denn wer mit reiten anfangt stirbt vor Schmerzen. Aber nach nem Tag und ein wenig talent tut der Arch beim Trab nicht mehr so weh und wenn man dann auf nen berg reitet will man niewieder runter und da oben versteht man den satz den man beim training einfach nicht verstehen konnte So war's bei mir
23.8.09 09:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung