* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Tagebuch aus Neuseeland

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


claudie
( -/- )
18.9.09 20:16
Happy Birthday, Hi Felix, alles Liebe zum Geburtstag und fohes Feiern. Werde dich am Abend mal anrufen. Fühl dich gedrückt ...claudie



Alissa
( Email / Website )
6.8.09 22:59
Heyyyyy Felixx naaa ich hoffe bei dir ist alles jut dort in neuseeland ist bestimmt voll schön und interessant dort
ich hoffe du hast viel spaß und kannst dich gut unterhalten..
ich wünsch dir ganz ganz ganz viel glück viele erfahrungen und vorallem das du dort viel dazu lernst
vll lernst du ja jmd tolles kennen...
na ja aber hauptsache du musst nicht aufs Hansa das reicht schon um glücklich zu sein
also machet jut und viele grüße aus deutschland..
cucu



ich selbst
( -/- )
3.8.09 11:49
momo btw ich habe hier schon paintball gespielt mir nen ipod touch gekauft und 70 euro gespart machd as nach in deutschland... btw bungee jumping mache ich noch und btw2 hier ist winter



Moritz
( -/- )
2.8.09 10:15
Jaja sich über Raderthal lustig machen und dann in ein Land ziehen, indem es vierzehnmal so viele Schafe wie Menschen gibt.
Aber hört sich trotzdem ziemlich interessant an, was du bisher so geschrieben hast und ich werd schön ein wenig neidisch, wenn ich daran denke bald wieder aufs öde Hansa zu gehen.

Ich wünsch dir für dein Jahr viel Glück und Spaß.
Hoffentlich gehts dir gut und du machst aufregende erfahrungen (btw wolltest du nich bungee-jumping machen?^^).

Viele Grüße
Moritz



isa
( -/- )
1.8.09 13:39
Hey Felix.

ich hoffe dir geht es gut in Neuseeland und dir gefällt es da(:
oh mann ein ganzes Jahr, schon ganz schön lang!!
ganz viel spaß wünsch' ich dir..
meld dich mal ab und zu so via internet und so (:
Liebe Grüße
Isa♥



Rainer
( Email )
24.7.09 21:52
Hallo Felix

Wir in Meckel wuenschen Dir viel Spass und aufregende Tage am anderen Ende ...

Gruss die Maeckler




( -/- )
24.7.09 08:01
kia ora ihr alle ich habe keine grosse lusst zu bloggen da muss ich immer soviel schreiben also meine antwort in meinem eigenen gaestebuch....

von unten nach oden...
kim: ich habs geblogt und wenn ich was weiss ich schreibs rein^^
Leonie: danke fue die addresse
und die 2 hier oben: immer klar bei mir meine gast mutter ist nur suicid gefeardet und ohne tv wuerde sie sich killen da wuerde ich drauf wetten!
hmm so kalt ist es hier nicht wirklich man heallt es auch ohne winter jacke gut aus und der sonnenuntergang ist sogar fast wolkenlos tag fuer tag bisher
an dennis viel spass beim pumpen wenn ich wieder komme will ich was sehen^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung